• Jobs Job bei Stadtwerke Hamm GmbH

Meister / Techniker (m/w)

Stadtwerke Hamm GmbH

Hamm

Hamm

Meister / Techniker (m/w) Stadtwerke Hamm GmbH Hamm Gewinnung von Neukunden und Betreuung unserer Bestandskunden; Technische Bestandsaufnahmen von Hausanlagen; Wasserprobenahmen und Beauftragung von Trinkwasseranalysen; Dokumentation und Kommunikation der Ergebnisse; Gefährdungsanalysen.

Als Leistungsfähiger Anbieter Von Strom Erdgas Fernwärme Und Trinkwasser Und Als Betreiber Des öffentlichen Personennah­verkehrs Des Hafens Und Der Bäder Sind Wir Im Konzern Mit Fast 900 Engagierten Mitar­beiterinnen Und Mitarbeitern Partner Für Bürger Und Unternehmen In Für Unser Geschäftsfeld "trinkwasser­unter­suchung" Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Meister / Techniker (m/w) Ihre Aufgabe: Gewinnung Von Neukunden Und Betreuung Unserer Bestandskunden Technische Bestandsaufnahmen Von Hausanlagen Wasserprobenahmen Und Beauftragung Von Trinkwasseranalysen Dokumentation Und Kommunikation Der Ergebnisse Gefährdungsanalysen Und Erarbeitung Von Lösungsansätzen Ihr Profil: Meister / Techniker Des Heizungs- Klima- Und Sanitärhandwerks 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Service- Und Kundenorientierte Grundhaltung Und Zielgerichtete Kommuni­kations­kultur Wir Bieten Ihnen Interessante Und Herausfordernde Projekte In Einem Durch Selbst­bestimmung Und Verantwortungsübernahme Geprägten Arbeitsklima Eine Leistungs­gerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Eine Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Und Flexible Arbeitszeiten In Einer Familien­be­wussten Arbeitsumgebung Runden Unser Angebot Ab Die Einstellung Erfolgt Zunächst Befristet Auf Zwei Jahre Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Bis Zum 05082016 Per Post Oder E-mail (pdf-dateiformat) An Die Unten Genannte Adresse Ihr Ansprechpartner: Michael Voß (02381) 274-1050 Gmbh Südring 1/3 59065 Www-de Jobs@-de Meister Meisterin Techniker Technikerin Technikermeister Heizungshandwerk Heizungshandwerker Heizungshandwerkerin Klimahandwerker Klimahandwerkerin Klimahandwerk Handwerk Nordrhein-westfalen Nrw Handwerker Handwerkerin Meister / Techniker (m/w) Gewinnung Von Neukunden Und Betreuung Unserer Bestandskunden Technische Bestandsaufnahmen Von Hausanlagen Wasserprobenahmen Und Beauftragung Von Trinkwasseranalysen Dokumentation Und Kommunikation Der Ergebnisse Gefährdungsanalysen Hamm

Leiter Mobilitätsplanung (m/w/d)

Geschäftskundenberater (m/w)
   Stadtwerke Hamm GmbH (Hamm)

Meister / Techniker (m/w)
   Stadtwerke Hamm GmbH (Hamm)

Diplom-Ingenieur / Diplom-Ingenieurin (m/w/d) (FH) bzw. Bachelor Fachrichtung Architektur
   Staatliches Bauamt Aschaffenburg (Aschaffenburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Celle)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Innenstadt)